Home Unser Projekt Projektverlauf Spenden Spendenbarometer Aktionen Die große Partynacht
Gemeindezentrum Maumke

06.09.2013: Ein wichtiger Hinweis

Durch einen Kommentar bei Facebook mussten wir leider erfahren, dass ein trauriges Gerücht die Runde macht. So verbreitet sich leider die Nachricht, dass das Projekt nicht wie geplant umgesetzt werden kann oder sogar „gestorben“ sei. Mit Hinblick auf dieses Gerücht, möchten wir nochmal auf den, bereits in den Zeitungen erschienenen, Artikel von Anfang August aufmerksam machen. Die dort nachzulesenden Entwicklungen repräsentieren immernoch den aktuellen Stand der Dinge. Ebenfalls finden Sie hierzu einen Kommentar von Pfarrer Ludger Wollweber.


Stand der Dinge (August 2013)   Kommentar Pfarrer Ludger Wollweber


Das Projekt ist demnach absolut nicht „gestorben“ für uns, sondern es wird mit viel Einsatz an bestmöglichen Lösungen gearbeitet. Hierbei hoffen wir auch weiterhin auf die Unterstützung der Maumker Bevölkerung, so wie wir sie bereits in der Vergangenheit von vielen Personen, Vereinen, Firmen und anderen Gruppen erfahren durften.


22.02.2011: Neubau des Gemeindezentrums soll wieder Leben in das Dorf

bringen


Zeitungsartikel hier










Impressum